ÜBER UNS

Seit der Eröffnung von Zuzu's Cupcake 2016, heissen wir euch mit unseren schweizerischen und tschechischen Leckereien in unserem Laden willkommen. Wir bieten dir eine Vielzahl an Produkten an, die von Süssgebäcken bis hin zu kompletten Gerichten reichen. Bei uns erwarten dich eine Vielzahl an Geschmäckern, die du so in Chur sicher kein zweites Mal findest! Alle Produkte werden täglich frisch und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden nur die besten Zutaten für alle unsere Erzeugnisse. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die besten Cupcakes in Graubünden zu produzieren und Qualität und Nachhaltigkeit sind unsere Prioritäten. Solltest du Unverträglichkeiten haben oder vegan/vegetarisch essen, dann teil uns das bitte mit.

Bei uns bekommst du nur das Beste: Cupcakes, Kuchen, Motivtorten, belegte Brötchen, Flammkuchen, Glühwein im Winter, selbstgemachte Gelati, Marmelade nach Art des Hauses und viele andere Leckereien. Wir lieben und leben Essen und Trinken in Reinkultur.

 

Liebe Grüsse, eure Zuzu



Zuzu's Cupcakes

Reichsgasse 61

7000 Chur

Tel. +41 76 622 80 90

Di – Fr  08.00 - 18.00 Uhr

Sa.       08.00 - 17.00 Uhr

So        10.00 - 16.00 Uhr

Mo        geschlossen